Reinigungsservice  Cassaro

Sauberkeit ist unser Ziel

Ab dem 13. Januar 2025 bieten wir folgende Leistung

Reinigungen von Hochzeits - Tauf - Familien & Firmenveranstaltungen - Geburtstagsfeiern - Jubiläumsfeier uvm.
Große Ereignisse stellen stets eine echte Herausforderung dar, und lasten nicht zuletzt auf den Schultern der Veranstalter und Gastgebers. Damit Ihr Veranstaltung oder Fest  nicht in einem Desaster endet, ist es essenziell, sich zu 100% auf seine Partner verlassen zu können. Meist ist die Vorbereitung , der Ablauf der Veranstaltung und die Reinigung während , sowie die Reinigung danach eine große Herausforderung.

VORBEREITUNG
Pläne sind nichts - Planung ist alles.
Auf Wunsch packen wir schon bei der Vorbereitung Ihrer Veranstaltung mit an. Bereits unmittelbar nach dem Aufbau und noch vor Beginn Ihrer Veranstaltung.Unser Ziel ist es, Hektik zu vermeiden und Ihnen Raum für wichtige Aufgaben zu lassen.

WÄHREND Der Veranstaltung
Professionell und diskret im Hintergrund.
Während Ihres Events muss alles glatt laufen. Volle Tische, schmutziges Geschirr, Müllberge und dreckige Toiletten können sich schnell zu einem Desaster entwickeln. Damit dieser Fall gar nicht erst eintreten kann, begleiten wir Ihr Ereignis dezent und unauffällig im Hintergrund. Wir behalten den Überblick und tragen dazu bei, dass Ihre Gäste ein unvergesslich positives Erlebnis haben.

ENDREINIGUNG
Vor dem Event ist nach dem Event.
Sobald die Veranstaltung vorbei ist, kommt das wahre Ausmaß der Unordnung und Verschmutzung zum Vorschein. Nicht selten sind nicht nur die direkten Räumlichkeiten der Veranstaltung, sondern auch unmittelbare Wege, Parkplätze,ein einziger Ort der Verschmutzung. Um sicherzustellen, dass Sie dem Eigentümer Räumlichkeiten und Gelände im ursprünglichen Zustand übergeben können, führen wir nach dem Ende der Veranstaltung zügig eine gründliche Endreinigung durch.

ENDABNAHME
Auf die Details kommt es an.
Vor der ordnungsgemäßen Endabnahme inspizieren wir in einem abschließenden gemeinsamen Kontrollgang sowohl alle Räumlichkeiten, als auch das komplette umliegende Gelände. Der angesammelte Abfall wird schließlich abtransportiert und fachgerecht entsorgt. Eventuell noch anfallende Reinigungsarbeiten erledigen wir bis zur vollständigen Übergabe an den Eigentümer.

GRANDIOSE VERANSTALTUNGSREINIGUNG
IHR REINIGUNGSDIENST FÜR EIN RUNDUM GELUNGEne Veranstaltung

Ob Firmenfeiern, Hochzeiten oder Familienfeiern ist es in der Regel immer eine echte Herausforderung. Unsere geschulten Mitarbeiter stehen sowohl vor, während als auch nach den Veranstaltungen für die Reinigung von Räumlichkeiten und Außenanlagen zur Verfügung. Damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird, steht Ihnen zu jeder Zeit ein persönlicher Ansprechpartner für alle Anliegen zur Seite.

UNSER DIENSTLEISTUNGSANGEBOT IN DER Veranstaltung UMFASST:
Erstellung eines Reinigungskonzepts

  • Vorbereitende Eventreinigung

Diskrete Reinigung während des Events
Überwachung und Kontrolle der Reinigungsarbeiten

  • Eventendreinigung
  • Endabnahme
  • Fachgerechte Sammlung und Entsorgung von Abfall - Entsorgung vom Altglas

WAS KOSTET EVENTREINIGUNG?
Kalkulation und Kostenberechnung
Eine Veranstaltungsreinigung ist recht kompliziert: Eventreinigung, Entsorgung, Vorbereitung, Nachbereitung – sind nur einige Posten, die für eine korrekte Kalkulation und Kostenberechnung abzuklären sind. Wesentliche Faktoren sind hierbei die Größe und Art des Veranstaltungsortes, die Anzahl der Gäste sowie der Umfang der erforderlichen Reinigungsarbeiten vor, während und nach der Veranstaltung. Grundsätzlich ist es bei Reinigung von Veranstaltungen ratsam, zusätzliche Kapazitäten einzuplanen, um unerwartete Herausforderungen schnell und effektiv begegnen zu können.
Preisvergleich und -analyse
Eventreinigung: ca. 30 – 45 Euro pro Stunde
Vorbereitung und Nachbereitung: abhängig vom erforderlichen Aufwand
Kostenvoranschlag
Als erfahrener Reinigungsdienst für Events und Veranstaltungen besprechen und beraten wir uns mit Ihnen gemeinsam zur Ausarbeitung eines individuellen Reinigungskonzeptes. Im Rahmen der Angebotserstellung und Ermittlung der Leistungswerte klären wir dabei die Größe des Veranstaltungsortes, Anzahl der Gäste, Umfang der erforderlichen Reinigungsarbeiten, erforderliche Kapazitäten und vertragliche Modalitäten bereits im Vorfeld mit Ihnen ab. Neben diesen Kostenfaktoren spielen auch Einsatzzeiten eine wichtige Rolle bei der Preisfindung, denn Veranstaltungen finden oft auswärts, in den späten Stunden, an Wochenenden und Feiertagen statt.

Sie wünschen eine Kostenfreie Beratung für eine Veranstaltung ? Dann senden Sie uns einfach eine E Mail unter kontakt@reinigungsservice-cassaro.de 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 
E-Mail
Anruf
Infos